Rebecca Gries - Hebammen Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team > Kursleiter

Rebecca Gries

Kurse:     Babyleicht – Fit²



 
 

Ausbildungen/Qualifikationen:               
Physiotherapeutin
Sportphysiotherapeutin
Rückenschullehrerin
Brügger Therapie
Faszientraining


Seitenblick:                                              
Mein Name ist Rebecca, ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Seit ich alleine stehen kann, bin ich entweder mit meinem Vater und meinen Brüdern auf dem Fußballplatz gewesen oder mit meiner Mutter beim Roten Kreuz. Daher war es für mich einfach nur eine logische Schlussfolgerung und das Schönste, meine Hobbies Sport / Bewegung und das Medizinische in meinem heutigen Beruf als Physiotherapeutin zu vereinen.
Familie steht bei mir an erster Stelle, aber mein Beruf und meine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr folgen gleich darauf.
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich –nachdem ich meinen inneren Schweinehund überwunden hatte- die Chance genutzt, endlich wieder mehr Sport für mich selbst zu machen. Dabei habe ich hier in der Hebammenpraxis das gemeinsame Training mit Kind entdeckt und war total begeistert! Diese tolle Erfahrung möchte ich nun mit euch teilen und habe mir daher einen entsprechenden Kurs erarbeitet, in dem ich meine vielseitigen Erfahrungen einbringe.
Entsprechend meines Mottos „Nichts ist Unmöglich- egal in welcher Hinsicht" würde ich mich freuen, wenn ich euch auch für das augenscheinlich Unmögliche (Baby <–> Sport) mit meinem Kurs begeistern kann.
Ich freue mich auf euch!



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü