Jennifer Goldhammer - Hebammen Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jennifer Goldhammer

Hebamme, freie Mitarbeiterin

Geboren am 06. Februar 1993 in Aschaffenburg
2013 – 2016 Ausbildung zur Hebamme am Universitätsklinikum Ulm   
2014 – 2017 Studium „Angewandte Gesundheitswissenschaften“ an der DHBW Heidenheim
2016 – 2017 Hebamme am Universitätsklinikum Frankfurt am Main



Seit April 2018 tätig als freiberufliche Hebamme mit folgenden Tätigkeiten:

Schwangerenvorsorge
Hilfeleistungen bei Schwangerschaftsbeschwerden
• K-Taping
Geburtsvorbereitung
Wochenbettbetreuung
Babymassage


Seitenblick:

Als Hebamme arbeiten zu dürfen bedeutet für mich viel Abwechslung. Jede Familie ist anders und hat ihre ganz eigene Herangehensweise. Für mich gilt es herauszufinden wie ich den Eltern helfen kann ihre ganz eigene
Familiendynamik zu entwickeln. Dies macht mir sehr viel Spaß und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen.  

Freude bereitet mir im Alltag: lange Spaziergänge mit meinem Mann und Hund, mit Freunden neue Restaurants
ausprobieren und an unbekannte Orte verreisen.
Meine bisher spannendste Reise war ein längerer Aufenthalt in Australien und Papua Neuguinea.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü