Geschwisterkurs - Hebammen Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschwisterkurs

"Jetzt bin ich bald eine große Schwester / ein großer Bruder!"



Kursinhalt:
ICH/WIR, MAMA UND DER BABYBAUCH
Der etwas andere Geschwisterkurs Ein kleines Verwöhnprogramm erwartet dich und deine Mama. Was heißt denn das? Lasst Euch überraschen, aber ein bisschen verrate ich schon: Ihr werdet Euch gegenseitig massieren, Zeit für einander haben und gemeinsam Antworten finden auf Eure Fragen rund um das Thema: Wir bekommen noch ein Baby Spielerisch und mit jede Menge Spaß werden wir eure Fragen besprechen, eine Puppe wickeln, anziehen und halten. Zusammen überlegen, was ein Baby schon kann und was noch nicht. Das allerbeste kommt zum Schluss: Du darfst mit bunten Fingerfarben den Babybauch deiner Mama anmalen. Danach mache ich ein Erinnerungsfoto (bitte Handy nicht vergessen) von Euch und deinem Kunstwerk. Bitte bringt eine Puppe oder ein Kuscheltier und eine Windel mit. Liebe Mama, bitte ziehe nicht die besten Kleider an.

Kursleitung:

Anja Engber

Kosten:

18,- Euro pro Kind und Mama weiteres Geschwisterkind 7€

Für Kinder von 3-7 Jahren plus Mama (Bitte am Anfang der Stunde bezahlen.)
Verbindliche Anmeldung (bei Absagen weniger als 7 Tage vorher werden 50% der Kursgebühr fällig)

Teilnehmerzahl:

Start ab 4 Teilnehmern

Kurstart:

Donnerstag, 24.01 2019

16.45 – 18.00 Uhr

 





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü