Christine Franz - Hebammen Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team > Kursleiter

Christine Franz

 


Kurse:    Yoga in der Schwangerschaft
           

 
 
 

Ausbildungen/Qualifikationen:             

1995 - 2000 Ausbildung mit dem Abschluss "Yogalehrerin BDY / EYU"beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e. V.

Rückenschulleiterin im Forum gesunder Rücken e.V

seit 2000 eigene Yogaschule für Gruppen und Einzelunterricht (www.christinefranz-yoga.de)

seit 2004 Kursleitertätigkeit für Schwangere in der Hebammenpraxis Rundum

zusätzliche Qualifikationen:
Rückenschule für Yogalehrer/innen
Yoga in und nach der Schwangerschaft
Yoga für Kinder und Jugendliche
Yoga und Philosophie
Mitarbeit in Aus- und Weiterbildung, Referententätigkeit

Seitenblick:

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter.
Die Familie nimmt in meinem Leben einen großen Stellenwert ein.
Es ist mir wichtig, die Balance zwischen Familie und Beruf zu halten und das, was ich tue, mit
Freude zu tun! Dabei stellt Yoga eine große Bereicherung meines ganzen Lebens dar.
In Kontakt kam ich mit dieser Methode durch unfallbedingte Rückenprobleme. Yoga brachte
mir so viele positive Erfahrungen, dass ich es schließlich zu meinem Beruf machte.
Dieses Wissen zum Wohl anderer weitergeben zu können und Menschen auf Ihrem Weg
begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü