Carola Hüwel - Hebammen Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carola Hüwel

Hebamme, Gesellschafterin

Geboren am 21. März 1973 in Faulbach am Main (Hausgeburt, 4100g, 56cm)

1988 Ausbildung zur Schneiderin
1994 – 1995 Ausbildung zur Krankenpflegehelferin in München
1995 – 1996 Krankenpflegehelferin im Städt. Krankenhaus Neu- Perlach/ München Abt. Geriatrie
1996 – 1999 Ausbildung zur Hebamme in Minden/Westfalen
1999 – 2011 angestellte Hebamme in St. Vinzenz Krankenhaus in Hanau mit freiberuflicher Nebentätigkeit

seit Januar 2011 freiberufliche Hebamme mit folgenden Tätigkeiten:


Kontakt: Tel.: 06024-5097990

Seitenblick:

Ich bin naturverbunden, liebe das Leben und die Liebe, meinen Mann, unseren Hund (Australian Shepherd) und unsere zwei Katzen. Reise gerne und bin aber auch ebenso gerne zuhause in unserem Garten und genieße die Sonne. Sonst gehe ich gerne Schwimmen, wandere mit Hund und Mann durch Feld, Wald und Wiese. Lese oder höre mal ein gutes Buch (wenn ich Zeit dazu habe).

Bin Hebamme mit Leib und Seele. Hebamme zu sein ist für mich eine Bestimmung und Herausforderung.
Frauen und Familien in einer Zeit der Veränderungen begleiten zu dürfen, mit ihnen zu wachsen, Freude und Leid zu teilen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü