Babyleicht- Fit - Hebammen Mömbris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Babyleicht – Fit²

 

Da ich letztes Jahr selbst Mutter geworden bin, weiß ich nur zu gut, wie das ist: man ist müde, die ganze Welt dreht sich aktuell nur noch um das Baby und man kommt zu fast gar nichts… Und da soll man an sich selbst und Sport denken???
Aber wie wäre es, wenn ihr euren Liebling einfach in euer Training integrieren könntet?!


Wie das geht?
-
Das möchte ich euch gerne in meinem Kurs zeigen!

Das, was ihr mit eurem Rückbildungskurs begonnen habt, nämlich die Muskulatur und das Herz- Kreislauf- System zu trainieren, möchte ich mit ausgewählten Übungen als erweitertes Rückbildungsprogramm fortsetzen. – Mit dem besten Trainingspartner der Welt, eurem Baby….


Und das Tolle
:

Sowohl ihr selbst, als auch euer Kind profitieren von dem gemeinsamen Training! - Ihr stärkt die Bindung zu eurem Schatz und übt teilweise mit Zusatzgewicht oder habt eine begeisterte Motivation an eurer Seite! Euer Kind festigt seine Bindung zu euch, kräftigt ebenfalls seine Muskulatur und lernt (mit euch als Vorbild) Freude an Bewegung kennen.


Mir ist dabei wichtig:

MAMA & BABY SOLLEN SPASS AM BEWEGEN HABEN + SICH ETWAS GUTES TUN!


 

Kursleitung:

Rebecca Gries

Kosten:

60,-

Voraussetzung:

abgeschlossener Rückbildungskurs, Baby kann seinen Kopf halten

Teilnehmerzahl:

mind. 4, max. 8 Mamas + Kind

Kurstart:

Ab 18.09.17

6 x

montags 10:30 - 11: 30 Uhr



* Teilnahme nur nach Anmeldung (telefonisch oder Kontaktformular) möglich.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü